Zwei an einem Tag

Hallo ihr Lieben :)
heute war ich etwas im Internet unterwegs und habe mir mal angesehen,
was es so neues gibt. Dabei bin ich auf einen wundervollen Trailer gestoßen.



Habt ihr den Trailer auch schon gesehen? Wunderschön nicht war?..Der Film startet am 3.11.11 in den deutschen Kinos. Und zum Glück basiert der Film auf einem Buch. Ich bin total neugierig und habe richtig Lust darauf das Buch zu lesen.
Habt ihr das Buch vielleicht sogar schon gelesen? Wie findet ihrs?Oder seit ihr jetzt neugierig geworden und möchtet es vielleicht sogar auch lesen? Ich freue mich auf eure spannenden Kommentare.
Schönen Abend noch eure Lina !

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich war mir Anfangs unsicher ob ich das Buch auf meine Wunschliste setzen sollte, dann bin ich aber auf diesen Trailer gestoßen und jetzt werde ich mir das Buch aufjeden Fall zulegen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja.....der Trailer sieht wirklich schön aus..und ich habe nun Lust auf das Buch :) Mist- mein Wunschzettel wird länger und länger.

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. Der aller aller beste Blog den ich bisher gefunden habe <3 :D
    Danke dieser Blog erleichtert jetzt einen Buchtipss zu finden statt im Internet Stundenlang zu suchen :D
    Dankeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das liebe Kompliment :)
    Liebe Grüße und allen viel vergnügen beim Lesen!
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. nachdem ich den Trailer gesehen habe, mußte ich mir das Buch zulegen... und bin schon durch... Es liest sich nicht unbedingt leicht... aber ich liebe es... hoffentlich wird der Film auch so locker leicht und unbeschwert, wie das Buch..... bin gepspannt und habe auch schon Kinokarten...

    AntwortenLöschen