Ein Strand für meine Träume von Sergio Bambaren

Infos zum Buch:

Titel: Ein Strand für meine Träume
Autor: Sergio Bambaren
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 152
Preis: 9,95 Euro

Klappentext:

Dieser liebevoll illustrierte Band erzählt, wozu wir tief im Innersten fähig sind, wenn wir auf die Stimme unseres Herzens hören: wie John, der in seinem Leben fast alles erreicht hat und dem nur noch eines fehlt- das persönliche Glück. Als er es wagt, loszulassen und zu verzichten, findet er nicht nur den Strand seiner Träume, sondern auch den Schlüssel zum eigenen Glück.




Meine Bewertung:


Erster Satz: Ich stand vor dem Foto auf meinem Schreibtisch und starrte den Mann an, 
der eine schöne goldene Muschel auf seiner Handfläche hielt.

Jeder Mensch hat Träume.
Reale, Irreale, verrückte, liebenswerte, schöne, bezaubernde, große, kleine...
alles Träume die unsere Leben lebenswerter machen. Meist einfacher und schöner.
Wir halten an unseren Träumen fest egal wann und egal wer wir sind.
Ob Kind, Teenie, Jugendlicher, Erwachsener oder Senior. Wir alle träumen.
Doch manchmal vergessen wir unsere kleinen Träume und leben nur
für unseren großen Traum oder sogar für garkeinen. Weil wir uns in dieser Zeit
nicht als Mensch fühlen sondern als Maschinen.
Dieses Buch verzaubert jedes Herz! Man fängt an über seine Kinderträume nachzudenken,
man reist in eine Zeit die schon vergangen ist. Es ist einfach so, als habe dieses Buch unsere
alten Träume, wieder zu neuen gemacht.


Dieses Buch zeigt am Leben von John, wie wichtig es für uns Menschen ist,
zu träumen. Denn wir Menschen sind nicht vollkommen und auch nicht unsterblich.
Jeder Mensch kommt und geht. Meist ist dies eine Wahrheit die wir selbst nicht hören
wollen, sogar für mich ist das Thema Tot ein Kapitel im Leben, dass ich einfach nicht
vergessen kann. Denn eigentlich möchte man es vergessen.
Als Mensch fängt man erst an über das Thema Tod nachzudenken, wenn es einen
selbst trifft, oft an Zeitpunkten wo es schwer ist einen Verlust eines geliebten Menschen
zu akzeptieren.
So ist es auch für mich.

In diesem Buch werden Fragen beantwortet, die mir selbst schon lange auf der Seele liegen.
An Leben von John wird uns Lesern gezeigt wie die Menschen wirklich sind
und warum wir oft an Materiellen Dingen hängen, obwohl wir eigentlich
leben sollten. Leben und das Leben genießen. Denn man weiß nie wann dieses endet.
Es ist eine einfache Lektüre, die zum denken anregt und uns in die Realität entführt
um uns Fragen zu beantworten.

Die Grundidee ist prima, doch das Beispiel fand ich etwas zu matt.
Ich hätte mich eher über einen Protagonisten gefreut der mehr in die jüngere Richtung geht.
Trotz meinem negativen Punkt ist dieses Buch lesenswert!
Lasst euch mitnehmen an den Strand für eure Träume !


Mein Fazit:

Ein Buch mit vielen Antworten und der perfekten Beschreibung des Lebens,
ein gutes Buch für zwischen durch.

♥♥♥ von 5 Buchherzen :)







Rezensionsexemplar Das Lied der Träumerin♥

Hallo meine Lieben <3
als ich grade nach Hause gekommen bin, habe ich direkt das kleine Päckchen entdeckt.
In meinem Päckchen war das Buch " Das Lied der Träumerin".
Die Autorin des Buches Tanya Stewner hat mich voreiniger Zeit per Email angeschrieben
und mich gefragt ob ich ihr Buch rezensieren möchte, natürlich war ich sehr begeistert :)
Und endlich ist das Buch da und ich kann es lesen.
Ich möchte gerne noch auf die Hompage der Autorin hinweisen: klick

Infos zum Buch: 

Titel: Das Lied der Träumerin
Autorin: Tanya Stewner
Verlag: fjb
Seitenanzahl: 382
Preis: 16,95 Euro




Klappentext:
Angelia hat einen Traum: Sie will als Sängerin den Durchbruch schaffen. Und sie ist fest davon überzeugt: Nur wer träumt, der lebt! Sie geht nach London, um ihren Traum wahrzumachen. Dort erlebt sie mit dem ungleichen Brüderpaar Josh und Jeremy Licht und Schatten von Freundschaft und Liebe. Angelia geht durch Glück und Enttäuschung, muss sich ihrer Vergangenheit stellen – und bleibt doch immer auf dem Weg, den ihr Traum ihr zeigt …


Vielen lieben Dank an die Autorin Tanya Stewner und an den S.Fischer Verlag 
für das Rezensionsexemplar! ♥

Award



Zuerst einmal möchte ich der lieben Ayanea danken,
denn sie hat mir einen Award verliehen ;) zwar habe ich den Award schon
doch ich möchte ihr trotzdem danken <3
 Schaut doch einfach mal bei ihr auf dem Blog vorbei: klick
Für diesen Award gilt das gleiche wie beim letzten Mal .




In der Dunkelheit /Tagebuch eines Vampiers 3 von Lisa J. Smith

Infos zum Buch:

Titel: In der Dunkelheit
Autor: Lisa J. Smith
Genre: Fantasy
Verlag: cbt
Seitenanzahl: 251




Klappentext: !Vorsicht nicht weiterlesen wenn ihr Teil 1& 2 Noch lesen wollt!

Während die Brüder Damon und Stefano aufs Blutigste um Elena kämpfen, erleidet diese einen schweren Autounfall und stirbt - zumindest glauben das alle in Fell's Church. Doch Elena lebt - als Untote in ein Schattenreich verdammt, nachdem sie bereits das Blut der beiden Vampirbrüder getrunken hat. Stefano beschuldigt Damon, sie getötet zu haben, um sie endlich besitzen zu können. Doch tatsächlich spürt Elena auch im Reich der Finsternis die Gefahr einer fremden Macht, die nicht nur ihren Tod verursacht hat, sondern eine Bedrohung für all jene darstellt, die ihr einst nahe waren! Sie beschwört Stefano und Damon, ihre Feindschaft zu begraben und gemeinsam mit ihr gegen das Unbekannte anzukämpfen, das viel stärker zu sein scheint als die Vampire.§Als nach dem Gottesdienst für die vermeintlich tote Elena die Trauergäste von wild gewordenen Hunden grausam angegriffen
werden, wird ihr klar, wie wenig Zeit ihnen noch bleibt ...Schließlich entlarven die drei in einem packenden Showdown eine jahrhundertealte böse Macht, hinter der sich niemand anderer verbirgt als ... Vampir Catarina! Und die hat nur eines im Sinn: Die Vernichtung ihrer einstigen Geliebten Stefano und Damon - und ihrer Rivalin, wegen der die Vampirbrüder ihrer nicht mehr gebührend gedenken. Um Stefanos Leben zu retten, muss Elena handeln. Zwischen ihr und Catarina entbrannt ein tödlicher Kampf ...

Meine Bewertung:

Erster Satz: Elena trat auf die Lichtung. 


Da es so viele verschiedene Meinungen zu der Bücher Reihe "Vampire Diaries" gibt und wirklich jeder etwas anderes sagt, habe ich gedacht ich lese einfach mal noch den 3 Teil, da ich beim ersten und zweiten Teil sehr skeptisch war, da ich nur die Serie kannte und das Buch total anders ist als die Serie. Wenn ihr euch die Rezension von Teil 1 &2 nochmal ansehen wollt :klick Bei den ersten Seiten dachte ich (mal wieder):  "Wo bin ich den wieder gelandet?" Doch dann ging es vorwärts und ich fand das Buch dann wieder interessant. Da eine Freundin mir die Bücher empfohlen hat und einige meiner Leser sagten es sei doch nicht so gut. War mir die Lust irgendwie doch vergangen, doch ich bin wie
Leselurchich habe immer das Verlangen danach eine angefangene Buchreihe zu ende zu lesen.
Und dies ziehe ich einfach mal durch. Auch wenn die weiteren Bücher mich wirklich nicht begeistern
sollte.

Zurück zum Buch, im ersten Kapitel war ich etwas verwirrt da mir das Ende des 2 Teils nicht mehr genau im Kopf war, doch zu meinem Glück hat die Autorin wichtige Details in den ersten zwei Kapiteln zum Glück wiederholt. Somit hatte ich einen perfekten Einstieg in das Buch und fühlte mich sogar sehr wohl. Da ich den Schreibstill von Lisa J. Smith schon von den zwei Büchern von "Der magische Zirkel" kenne, wusste ich auch auf was ich mich genau einlasse. Lisa J. Smiths Schreibstill ist einfach anders, sie geht nicht sehr auf Gefühle ein , eher mehr auf die Handlung und ihre Fantasy lässt sie frei in Lauf.  Deswegen würde ich die Geschichte nicht als Liebesgeschichte bezeichnen, es geht hier eher wie oben schon genannt um die "Fantasywesen und den Konflikt in der Gesellschaft". Die Gefühle finde ich beschreibt Lisa J. Smith auf ihre Weise, in der Hinsicht hätte ich mir sehr gerne mehr gewünscht. Die Gesamtgeschichte war für mich in Ordnung, doch ich hätte mir mehr gewünscht.
Zwischenzeitlich hatte ich sogar sehr viele Fragezeichen und hab einiges nicht so ganz verstanden und wusste auch nicht was die Autorin damit meinte. Doch im Großen und Ganzen bin ich ganz Zufrieden mit Teil 3 . Da ich mich auf etwas schlimmeres Eingestellt hatte. Deswegen habe ich mich auch dafür entschieden Teil 4 bei Gelegenheit auch zu lesen und nach jedem Teil zu entscheiden ob ich die Buchreihe weiterlese. Kein Buch ist vollkommen, da kein Mensch vollkommen ist.

♥♥♥ 

Meine erfundene Frau und Tagebuch eines Vampiers

Gestern Abend war ich im Kino und habe mir mit meinem Freund
den Film "Meine erfundene Frau" angesehen. Der film ist einfach prima
und man hat jetzte 2 Minuten etwas zum lachen :)
Der film ist echt zu empfehlen ;)








Vor dem Kino habe ich mir in Thalia noch das Buch
"Tagebuch eines Vampiers / in der Dunkelheit" gekauft.

Infos zum Buch:

Titel: In der Dunkelheit
Autor: Lisa J. Smith
Genre: Fantasy
Verlag: cbt
Seitenanzahl: 251











Klappentext: !Vorsicht nicht weiterlesen wenn ihr Teil 1& 2 Noch lesen wollt!

Während die Brüder Damon und Stefano aufs Blutigste um Elena kämpfen, erleidet diese einen schweren Autounfall und stirbt - zumindest glauben das alle in Fell's Church. Doch Elena lebt - als Untote in ein Schattenreich verdammt, nachdem sie bereits das Blut der beiden Vampirbrüder getrunken hat. Stefano beschuldigt Damon, sie getötet zu haben, um sie endlich besitzen zu können. Doch tatsächlich spürt Elena auch im Reich der Finsternis die Gefahr einer fremden Macht, die nicht nur ihren Tod verursacht hat, sondern eine Bedrohung für all jene darstellt, die ihr einst nahe waren! Sie beschwört Stefano und Damon, ihre Feindschaft zu begraben und gemeinsam mit ihr gegen das Unbekannte anzukämpfen, das viel stärker zu sein scheint als die Vampire.§Als nach dem Gottesdienst für die vermeintlich tote Elena die Trauergäste von wild gewordenen Hunden grausam angegriffen werden, wird ihr klar, wie wenig Zeit ihnen noch bleibt ...§Schließlich entlarven die drei in einem packenden Showdown eine jahrhundertealte böse Macht, hinter der sich niemand anderer verbirgt als ... Vampir Catarina! Und die hat nur eines im Sinn: Die Vernichtung ihrer einstigen Geliebten Stefano und Damon - und ihrer Rivalin, wegen der die Vampirbrüder ihrer nicht mehr gebührend gedenken. Um Stefanos Leben zu retten, muss Elena handeln. Zwischen ihr und Catarina entbrannt ein tödlicher Kampf ...


Habt ihr Erfahrungen mit dem Buch?
Findet ihr es gut?

Liebe Grüße Lina <3

Gewinnspiel bei collection of bookmarks

 Hallo ihr :)
möchte euch noch von einem Gewinnspiel erzählen,
dieses Gewinnspiel  hat der Blog collection of bookmarks ins leben gerufen ;)




Was könnt ihr gewinnen?
Das liegt ganz bei euch! ;) Wir verlosen nämlich ein Buch eurer Wahl, egal ob Roman, Sachbuch, Kurzgeschichtensammlung oder Gedichte etc., einzige Bedingung, es darf nicht über 20 € kosten und muss bei amazon.de verfügbar sein.

Was müsst ihr dafür tun?
Um teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:
1. Hinterlasst einen Kommentar, der diese Kriterien beinhaltet: 
  • der Titel des gewünschten Buchs
  • eure Blogadresse
  • für alle, die keinen Blog haben: kopiert euren Kommentar und fügt diesen in eine Mail an chaoticcollection@googlemail.com ein
2. Erfüllt einen von zwei Punkten, oder nehmt beide in Angriff und sichert euch somit noch ein Extralos:
  • Seid Leser unseres Blogs! = 1 Los
  • Veröffentlicht einen Post, der auf unser Gewinnspiel hinweist. = 1 Los
    (den Banner könnt ihr euch übrigens gern für den Post mitnehmen!)

Werdet bitte nur Leser unseres Blogs, wenn ihr auch vorhabt es in Zukunft zu bleiben. Falls ihr jetzt schon wisst, dass ihr eigentlich kein Interesse daran habt, dann könnt ihr euch ja immer noch mit einem Los zufrieden geben und nur den kleinen Post auf eurem Blog veröffentlichen. ;) Danke!

Laufzeit: 24.03.2011, 11 Uhr - 15.04.2011, 11 Uhr 
-> damit das Buch rechtzeitig zu Ostern bei euch ist
Dieses Gewinnspiel finde ich echt klasse, da man sich das Buch selbst aussuchen darf ;) 
echt zuper idee ihr zwei! ich hab mir dieses Buch ausgesucht:
 
Dieses Buch steht seit ein paar Wochen auf meinem Wunschzettel und ich würde das Buch super gerne lesen, da ich wirklich nur gutes gehört habe :) 
Hihi <3 



So jetzt noch zu etwas anderem ;)
habe eben meine Email gecheckt und gesehen das ich bei dem Gewinnspiel gestern gewonnen habe ;)
es handelt sich hierbei um: 
Leider habe ich nicht den Gutschein geschenkt bekommen, denn ich umbedingt haben wollte.
Einen Gutschein habe ich bekommen von fotokasten
Dort sind ein paar schöne Produkte dabei, die ich mir gleich mal genauer ansehen werde ;)
habt ihr erfahrung mit diesem portal?

Liebe Grüße und ein schönen Abend noch
Linchen <3 

Blogaktion für Japan!

Hallo ihr Lieben ! 
Ich habe soeben gesehen dass mit dir liebe Anka eine Tafel Schokolade geschenkt hat. 
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist es nicht einfach nur so eine Tafel Schokolade,

sondern eine hilfe an Japan!
Solche Blogaktionen gefallen mir immer sehr! Da Menschen geholfen wird! 


Lasst uns Japan helfen!



Wir möchten eine europaweite Blog-Aktion starten und diese aus aktuellem Anlass mit einer Spendenaktion verbinden.
Normalerweise wollen wir mit der Blog-Aktion natürlich die leckere und selbstkreierbare Schweizer Schoggi von mySwissChocolate bekannt machen. In diesem Fall geht es aber um viel mehr. Die unglaublich dramatische Katastrophe in Japan bewegt uns alle. Aus diesem Anlass möchten wir unsere Osterblogaktion mit einer Spende von mySwissChocolate an die Glückskette für die Opfer in Japan verbinden.

Und so gehts:
  1. Wir verschenken mySwissChocolate Gutscheine (1 gratis Tafel inkl. Versand) an 10 Blogger unserer Wahl (dies ist nun bereits geschehen)
  2. Jeder der 10 Blogger kann nun wiederum Gutscheine an max 10 weitere Blogs verschenken. “Weiterschenken”  kann man, indem man in seinem Blog über die Aktion berichtet und 1-10 weitere Blogs benennt. Bitte informiere die von Dir beschenkten Blogs doch auch direkt wenn möglich, damit der Bloglauf nicht stockt.
  3. Ob ein Blog bereits “beschenkt” wurde, erfährt man hier in unserem Blog. Wir aktualisieren die Liste mehrmals täglich. Ein Blog kann nur 1 Gutschein erhalten (aber wie gesagt max. 10 Gutscheine virtuell weiter verschenken an weitere Blogs).
  4. Setzt bitte UNBEDINGT einen Backlink als Kommentar in unserem Blog zu Eurem Bericht – sonst erfahren wir ja nicht, an wen wir nachher all die Gutscheine versenden sollen :-)
Unsere Spende:
  • Es gibt eigentlich keine Limitierung. Jede Art von Blog* kann mitmachen, respektive beschenkt werden.
  • Die internationale Aktion startet JETZT und wird bis zum 31. März 2011 bis 12:00 Uhr mittags laufen.
  • Für jeden beschenkten Blog*, spenden wir 2.00 CHF – mindestens aber 1′000 CHF.  Bei 1‘000 Blogs sind dies also bspw. schon 2‘000 CHF – die maximale Spenden-Grenze wäre 10‘000 CHF. Zusätzlich erhält nachher jeder Beschenkte Blog* per Mail den Gutschein für 1 gratis Tafel inklusive Versandkosten selbstverständlich auch tatsächlich zugesendet. Die Geld-Spende geht an die nationale Glückskette, die derzeit für Japan Spenden sammelt
*der vor Start dieser Aktion bereits aktiv existierte und vor Ablauf der Frist a) tatsächlich beschenkt wurde, b) einen Blogbeitrag verfasst und c) bei uns einen Backlink hier als Kommentar gesetzt hat. Im Streitfall entscheidet alleine mySwissChocolate über die Gutscheinvergabe. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir würden uns sehr freuen wenn sogar mehr als die 1′000 CHF als Spende zusammen kämen.
 
Meine Schokolade verschenke ich an folgende Blogs...
 
Liebe Grüße Lina

Zeit im Wind von Nicholas Sparks

Infos zum Buch:

Titel: Zeit im Wind

Autor: Nicholas Sparks
Verlag: Heyne
Seitenanzahl:  223


Klappentext: 

Eine Hymne an die Kraft der Liebe!

Beaufort, North Carolina im Jahre 1958. Es ist das letzte Highschool-Jahr für Landon, als er sich beim Schulball notgedrungen mit der Außenseiterin Jamie arrangieren muss. Doch zwischen dem ungleichen Paar ntwickelt sicheine ungewöhnliche intensive Liebesbeziehung,die auch von einem schweren Schicksalsschlag nicht erschüttert werden kann.

Meine Bewertung: 


Erster Satz: Als ich siebzehn war, veränderte sich mein Leben für immer.

Kennt ihr das auch, ihr lest grad ein Buch zu Ende und denkt die ganze Zeit
"Was wäre wenn...?" Dies habe ich immer bei den Büchern von Nicholas Sparks.
Diese Bücher bringen mich immer zum weinen und ich denke mehr über den
Inhalt nach,als bei anderen Büchern. Ich finde die Geschichten von Nicholas Sparks
sind sehr nah an der Realität. Alles was er schreibt fühlt sich so wirklich an.
Es sind Gefühle beim lesen seiner Bücher da die man einfach nicht beschreiben kann.

Ich bin mit einer hohen Erwartung an dieses Buch gegangen, und als ich ungefähr
50 Seiten gelesen hatte war ich etwas enttäuscht, ich fragte mich ob diese Geschichte
wirklich etwas für mich ist. Denn Jamie die im Buch als sehr religiös und anders
als alle anderen beschreiben wird, war mir so fremd, dass ich wirklich dachte:
"Soll ich das Buch vielleicht doch abbrechen?"
Aber dann merkte ich, dass ich wie Landon, Jamie von Seite zu Seite mehr
kennen lernte und sie mir dann doch gefiel. Ich konnte Jamies Meinung zur Religion
und ihrem Vater immer mehr verstehen und auch warum Landon sich
veränderte, seitdem er bei ihr war. 
Ich fing an Jamie zu mögen und mir schien die Geschichte dann immer mehr zu zu sagen.

Vorsicht! Diese Geschichte hat ein unvorstellbares und herzzerreisendes , liebevolles Ende!
Und ich muss wirklich sagen, schon lange habe ich keine so Herzzerreißende Geschichte
gelesen wie diese!

Wie Nicholas Sparks am Anfang seiner Geschichte schreib:
"Dies ist meine Geschichte. ich verspreche, dass ich nichts auslassen werde. Erst werden 
sie lächeln, dann werden sie weinen- aber sagen sie nicht, ich hätte sie nicht gewarnt!"

All dies trifft zu!


Mein Fazit:
Eine Geschichte zum schmunzeln, lachen und weinen!
Ein Muss für jeden Nicholas Sparks Fan!

♥♥♥von 5 Buchherzen :) 

Super Tag heute ;)

Hallo ihr lieben :)
dank der lieben Anna besitze ich jetzt noch einen Award :)
Schaut doch mal bei ihr auf dem Blog vorbei!














Muss ich jetzt wieder 7 Dinge über mich erzählen?
Denke schon ;)
Hoffe ich wiederhole mich nicht.

  • ich habe gefühlte 1000 Lieblingsfarben.
  • freue mich total, weil endlich Frühlingsanfang ist.
  • habe keine lust auf die nächsten wochen, da ich klausuren schreibe.
  • ich besitze einen kater, mit leider nur 3 Beinen, den ich sehr lieb hab.
  • ich bin eigentlich immer für jeden Spaß zu haben und lache viel.
  • ich habe außerhalb der Schule immer super gute Laune :)
  • ich bin ein kaffe und capo Junkie ;)
Ich denke ich sollte meinen Award auch weiter geben. ;)
Und zwar an folgende Blogs:

Liebe Grüße Lina <3

Mein dritter award

Hallo ihr lieben :)
habe grad von Nadine meinen dritten Award bekommen.
Lieben Dank Nadine!  Zu Nadines Blog geht es hier lang.

 Dann 7 Dinge über mich: 
  • würde am liebsten eine lange Weltreise machen, am liebsten sogar jetzt sofort.
  • ich liebe das Meer und ihren Klang.
  • ich fahre gerne Inliner.
  • mein lieblingsfach ist deutsch.
  • und mein hassfach ist chemie ( zum glück habe ich es nicht mehr ;)  ) 
  • mein lieblingsurlaubsort ist Italien
  • und ich esse gerne Erdbeeren. 
So den Award verleihe ich weiter an : 

Liebe Grüße
Lina

Zuwachs von älteren Büchern

Hallo meine Lieben!
Heute war ich mal wieder bei mir in der Altstadt unterwegs und fand
dort in einem Antiquitäten Laden zwei interessante Bücher.
Bei den Büchern handelt es sich um:



 
  • Zeit im Wind von Nicholas Sparks

  • Das goldene Königreich von Tasha Alexander











Zeit im Wind von Nicholas Sparks:
Infos zum Buch:

Titel: Zeit im Wind

Autor: Nicholas Sparks
Verlag: Heyne
Seitenanzahl:  223



Klappentext: 

Eine Hymne an die Kraft der Liebe!

Beaufort, North Carolina im Jahre 1958. Es ist das letzte Highschool-Jahr
für Landon, als er sich beim Schulball notgedrungen mit der Außenseiterin
Jamie arrangieren muss. Doch zwischen dem ungleichen Paar entwickelt sich
eine ungewöhnliche intensive Liebesbeziehung,
die auch von einem schweren Schicksalsschlag nicht erschüttert werden kann.






Das goldene Königreich von Tasha Alexander:

Infos zum Buch:

Titel: Elizabeth "Das goldene Königreich"

Autor: Tasha Alexander
Verlag: Fischer 
Seitenanzahl: 325
Klappentext:

Der historische Roman zum großen Kinofilm!

Elizabeth ist die Königin von England. Aber das goldene Zeitalter
ihrer Herrschaft steht unter tödlicher Bedrohung: Spaniens König Philipp
rüstet seine Armada, um England zu erobern. Nur der Seefahrer und
Abenteurer Sir Walter Raleigh kann die Invasion verhindern. Elizabeth
fühlt sich zu Raleigh hingezogen. Aber darf sie sich dieses Gefühl erlauben
, während sie um ihren Thron kämpfen muss? Der historische Roman
um Glanz und Drama der Tudorzeit.





Ich denke, man sollte auch etwas ältere Bücher lesen :)
So ich gehe jetzt in den Garten und lese ein bisschen bis ich anfange
für die Klausuren zu lernen ;)

Liebe Grüße und schönen Samstag,
eure Lina :)

Die Auswahl Cassia & Ky 1 von Ally Condie

Infos zum Buch:
Titel: Die Auswahl Cassia & Ky 1
Autor: Ally Condie
Verlag: Fjb
Seitenanzahl: 453
Preis: 16,95 Euro

Klappentext:
Für die 17-jährige Cassia ist heute der wichtigste Tag ihres Leben:
Sie erfährt, wen sie mit 21 heiraten wird. Doch das Ergebnis überrascht alle:
Xander, Cassias bester Freund, ist als ihr Partner vom System ausgewählt
worden. Als jedoch, offenbar wegen eines technischen Defekts,
das Bild eines anderen Jungen auf dem feierlich überreichten Microchip auftaucht,
wird Cassia misstrauisch. Kann das System wirklich entscheiden, wen sie lieben soll?




Meine Bewertung: 

Erster Satz: Jetzt, wo ich herausgefunden habe, wie ich fliegen kann, 
                  welche Richtung soll ich nehmen hinaus in die Nacht?

Habt ihr euch schon mal ein Cover genau angesehen?
Es sagt genauso viel aus, wie ein Bild von einem Künstler.
Bei diesem Buch, scheint es so als sei Cassia in
einer Seifenblase ( oder Kugel) eingesperrt.
Dies spiegelt sich in der  Geschichte auch wieder. Denn es gibt
Regeln, die Cassia und die anderen Menschen einhalten müssen.
Doch Cassia fängt an diese Regeln zu brechen..

Ich persönlich finde dieses Buch , wirklich gut gelungen.
Das Buch vermittelt starke innere Gefühle der Charaktere so,
als würde man selbst in dem Geschehen mit drin stecken. Man
fängt an eine Verbindung zu den Charakteren aufzubauen.
Um so wenig wie möglich zu verraten, versuche ich jetzt nicht
mehr zu den Charakteren zu sagen, sonst verrate ich noch
etwas genaues von der Geschichte ;)

Ally Condie hat ein super Buch geschrieben!
Denn die Welt die sie im Buch beschreibt, finde ich sehr realistisch
gemacht. Es ist eine Welt nach unserer Zeit, die trotzdem noch
Gemeinsamkeiten aufweißt.
Die Geschichte nimmt uns mit auf eine Reise in eine andere Welt!

Super finde ich auch, das die Autorin uns Lesern viel Spielraum lässt,
was unsere Fantasie betrifft, wir bekommen keine zu genauen
Angaben und dürfen uns beim lesen selbst ein Bild machen
und mit unserer Fantasie eine Welt nach unserer Zeit aufbauen.
Die Liebesgeschichte ist schön geschrieben. Man lernt die 3Ecks Beziehung
kennen und versteht jede Stellung der Charaktere.

Am Anfang der Geschichte wird sehr viel über das Leben
und die Regeln in dieser Gesellschaft gesprochen, man bekommt einen großen
Einblick, doch negativ fand ich daran, dass man lange warten müsste bis wirklich
die Geschichte anfing. Ein zweiter Negativer Punkt war der Spannungsbogen,
an manchen Stellen fand ich es etwas langweilig,
deshalb suchte nach mehr Spannung doch die gab es an diesen Stellen nicht.
Im Großen und Ganzen ist das Buch super gut gelungen,
ich würde es sogar noch ein zweites Mal lesen, denn trotz den Negativenpunkten
war das Buch eine Bereicherung für einige schöne Stunden.

Mein Fazit:
Eine interessante und schöne Geschichte, in der man so einiges über
das Menschliche Leben und die Liebe lernt!

♥♥♥ von 5 Buchherzen :)

Mein zweiter Award

Schönen Abend ihr Lieben :)
ich habe grad von Hanne meinen zweiten Award verliehen bekommen.













Vielen Lieben Dank Hanne ;) natürlich möchte ich auch auf Hannes Blog hinweisen : klick


Die Regeln des Awards:  
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lasse sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Hilfe! 7 Dinge über mich ? 
Mal sehen, was mir jetzt so spontan einfällt ;)

  1. Ich bin 16 Jahre alt. 
  2. habe fast immer gute Laune.
  3. liebe es Fotos zu machen.
  4. Aprilmädchen.
  5. liebe den Frühling und den Sommer.
  6. male und schreibe gerne .
  7. und ich bin ein totaler Greys Anatomy Fan ;)
    
Ich verleihe den Award weiter an : 


Ich mag eure Blogs sehr :) Hoffe Ihr freut euch !

Liebe Grüße
Lina

Hörbuchrezension " Ich schreib dir morgen wieder"



Infos zum Hörbuch:

Titel: Ich schreib dir morgen wieder
Autor: Cecelia Ahern
Verlag: Argon Hörbuch
Länge: 322 Minuten
Gesprochen von: Josefine Preuß


Quelle es Bildes : hier







Inhalt auf dem Hörbuch:

Heute fängt deine Zukunft an!

Tamara hat immer nur im Hier und Jetzt gelebt- und nie einen Gedanken
an morgen verschwendet. Bis sie ein Tagebuch findet, in dem ihre Zukunft
schon aufgezeichnet ist...    Eine verzaubernde Geschichte darüber,
wie das Morgen die Gegenwart verändern kann.

Meine Bewertung:

Eine einfach wundervolle Geschichte !

Das Hörbuch zieht einen mit in seinen Bann. Und man möchte einfach nicht
aufhören den interessanten Worten der Sprecherin zu lauschen.
Da ich die Geschichte vorher schon kannte, weil ich das Buch schon gelesen habe,
war es trotzdem eine wunderbare Erfahrung ein paar Stunden lang der Stimme
der Sprecherin zu lauschen um die Geschichte noch einmal zu hören.


Mein Fazit: 

Ein Hörbuch für bezaubernde Stunden.

♥♥♥♥♥ von 5 Buchherzen !

Mach dieses Buch fertig von Keri Smith

Guten Morgen meine Lieben :) 
Hierbei handelt es sich nicht wirklich um eine richtige Rezension , weil
man das Buch "Mach dieses Buch fertig" nicht im wahren Sinne lesen kann ;)
Ich habe hier noch mal alle Infos zu dem Buch zusammengestellt: 


















Infos zum Buch:

Titel: Mach dieses Buch fertig
Autor: Keri Smith
Verlag: kunstmann
Genre: Spaß
Seitenanzahl: darfst du selbst hineinschreiben ;) 




Dieses Buch habe ich von einer guten Freundin geschenkt bekommen, 
zuerst dachte ich es handelt sich hierbei um so eine Art Notizbuch,wo ich 
selbst Sätze zuende schreiben kann usw.!
Doch es kam anders, als ich dieses Buch öffnete und näher betrachtete,
musste ich laut los lachen. Und ich war wirklich begeistert :)
Auf jeder Seite steht eine Anweisung und diese Anweisung ist zu befolgen,
wie zum Beispiel:

"Setzte diese Seite in Brand" oder "Spiele Buchgolf"
Anfangs war ich trotz meiner Begeisterung etwas skeptisch, 
und dachte wirklich das ich diese Anweisungen nicht befolgen kann,
doch ich gab mir einen Ruck und tat es!
Und ich muss sagen, dies war eine total tolle Erfahrung . 
Ich kann dieses Buch wirklich weiter empfehlen ,  
und sagen: " Dieses Buch hat mirklich etwas tolles an sich "!

Solltet ihr an diesem Buch interessiert sein , dann schaut doch mal hier vorbei :) 
da steht alles rund ums Buch zusammen !


♥♥♥♥♥ von 5 Buchherzen !

Blog Award ♥

Hallo meine Lieben!
Ich bin gerade so glücklich ;) denn Sylvia von dem Blog Herzbücher hat mir gerade einen Award verliehen. Und ich freue mich so :)
Vielen Dank Sylvia !


Und natürlich möchte ich auch , wie die anderen diesen Award weitergeben an :

Nadine

Sie ist wie ich hier ein Neuling ;) Und hat einen super tollen Blog, der mir wirklich sehr gefällt.
Ich hoffe du freust dich!

Liebe Grüße Lina

Skeleton Creek - Patrick Carman

Infos zum Buch:  

Titel: Skeleton Creek / Wenn das Böse erwacht
Autor: Patrick Carman
Verlag: cbj
Genre: Jugend Triller
Seitenanzahl: 236





Klappentext:
Das Leben in einer Kleinstadt kann manchaml ganz schön langweilig sein,
finden jedenfalls Ryan und Sarah. Das ändert sich aber schlagartig,
als sie sich fragen, wie die einstige Goldgräberstadt eigentlich zu ihrem
unheimlichen Namen gekommen ist- Skeleton Creek. Sie fangen an zu
recherchieren und machen schließlich auf einem alten,
ausrangierten Schwimmbagger eine schaurige Entdeckung- dabei verunglückt Ryan schwer...

Meine Bewertung: 

Erster Satz: Vor nicht allzu langer Zeit hat es einen Augenblick gegeben,da dachte ich:
                  Das war's dann. Jetzt bin ich tot.

Die Geschichte ist in Tagebuchform geschrieben, was der Geschichte noch
einen gewissen Schwung gibt. Denn jeder von uns kennt Tagebücher,
manche besitzen sogar eins und schreiben da auch rein, Tag für Tag.
Ich jedoch habe keins, ich habe mal versucht Tagebuch zu schreiben,
doch ich fand das dann doch für mich irgendwie  blöd-
vielleicht werde ich es nochmal versuchen ;)
Zurück zum Buch, ich finde,dass der Autor es perfekt geschafft hat,
wirklich in der Tagebuchform zu schreiben.
Das Buch ist aus Ryans Sicht und er fängt an langsam das Geschehen
in der Nacht zu schildern, als er fast umgekommen wäre.

Als ich das Buch angefangen habe zu lesen,hatte ich eine viel zu hohe Erwartung.
Und die ersten 5 Seiten fand ich sehr schleppend, da in einem Tagebuch meist
etwas ausgeblendet wird, was für mich eigentlich wichtig ist und ich dachte wirklich
darüber nach das Buch abzubrechen. Aber ich bin froh das ich es nicht gemacht habe,
denn nach den ersten 10 Seiten, war die Geschichte viel anschaulicher und das
erste Video half mir richtig in die Geschichte hereinzukommen und dann ging es für
mich erst so richtig los.
Den langsam setzten sich Puzzleteile zusammen und das mithilfe der Videos und
des Textes.
Die Videos die man sich nach und nach anschaut machen die Geschichte die Ryan
erzählt viel realistischer und man bekommt es selbst langsam mit der Angst zu tun.
Für mich war es ein echt toller Spaß dieses Buch zu lesen und quasi auch zu sehen ;)

Perfekt finde ich das Buch für Abendstunden, wenn es draußen kalt und dunkel ist springt der Funken des Buches erst so richtig über, man spürt die Gefühle von Ryan die er in seinem Tagebuch erzählt als würde einem selbst so etwas passieren.


Die Videos machen die Geschichte super spannend, an manchen Stellen im Buch finde ich es etwas langweilig, aber durch die Videos wird die Geschichte dann immer wieder interessanter.
Die Geschichte endet mit einem Video , was ich selbst , super finde :)

Mein Fazit:

Die jenigen die etwas zum lesen für die Abendstunden suchen,
können ihre Suche beenden und dieses Buch zur Hand nehmen!

 ♥♥♥ von 5 Buchherzen :)

Die Therapie von Sebastian Fitzek

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag meine Lieben :)
Das Wetter ist super schön, doch ich kann das Wetter leider
nicht genießen , da ich lernen muss :(
Bald fängt die Klausurphase an und ich habe wirklich keine Lust
darauf ;)
Heute möchte ich euch das Buch "Die Therapie" von Sebastian Fitzek vorstellen :)

Infos zum Buch:  

Titel: Die Therapie
Autor: Sebastian Fitzek
Verlag: 
Genre: Triller
Seitenanzahl: 266
Preis: 3,95 Euro
Weltbildtaschenbuch



Klappentext:
Keine Zeugen, keine Spuren, keine Leiche. Josy,
die zwölfjährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz,
verschwindet unter mysteriösen Umständen. Ihr Schicksal bleibt ungeklärt.
Vier Jahre später: Der trauernde Viktor hat sich in ein abgelegenes
Ferienhaus zurückgezogen. Doch eine schöne Unbekannte
spürt ihn dort auf. Sie wird von Wahnvorstellungen gequält.
Darin erscheint ihr immer wieder ein kleines Mädchen, das
ebenso spurlos verschwindet wie einst Josy.
Viktor beginnt mit der Therapie, die mehr und mehr zum dramatischen Verhör wird …

Meine Bewertung:

Erster Satz: Als die halbe Stunde verstrichen war,wusste er, dass er seine Tochter nie wiedersehen würde.

Dieses Buch sorgt für ein paar spannende Stunden
und fesselt uns Leser regelrecht :)
Seite für Seite wird es spannender und interessanter.
Man will einfach wissen was mit Josy passiert ist und
wie es mit Viktor Larenz weiter geht, es wird komplizierter
und spannender. :)
Und man muss wirklich aufmerksam lesen
damit man richtig mitkommt. Je mehr man versucht herauszufinden
 was dort wirklich vorgeht, desto mehr verschlüsselte Hinweise
bekommt man. Man wird einfach zum nachdenken gezwungen.

Mein Fazit:
Es sind wirklich interessante Stunden garantiert!
 ♥♥♥von 5 Buchherzen :)

The Absolutely True Diary of a Part- Time Indian von Sherman Alexie

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, dass ich in der Schule gelesen habe.


Infos Zum Buch:

Titel: The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Autor: Sherman Alexie
Verlag: Klett

Genre: Jugendbücher
Seitenanzahl: 236

Preis: 8,30 Euro




Klappentext: ( Englisch)
Arnold 'Junior' Spirit is 14 years old, small but intelligent and witty-
and a Spokane Indian. He wants to make something of his life ,
but, being brought up on an Indian reservation in the stae of Washington,
USA, this is not going to be easy. So one day he decides to change his life by
changing schools and leaving the 'rez'.
His new school is full of successful white kids.
Predictably, the boys there decide to beat Arnold up.
By defending himself and discovering a talent for basketball (and for attracting girls),
his horizons widen. But what about his other wourld on the reservation?
How will his family and friends there react to his 'betrayel'?

Zusammenfassung (Deutsch):
Arnold "Junior" Spirit, 14 Jahre alt, intelligent & witzig  will etwas aus seinem Leben machen.
Jedoch ist dies für ihn fasst unmöglich. Denn er wohnt in der Rez.
Dort bekommt er keine gute Schulausbildung und hat keine
Möglichkeit mehr aus seinem Leben zu machen,
bis sein Lehrer im die beste Chance für sein Leben gibt.
Er wächselt auf eine Schule mit weißen Kids und sein Leben beginnt...



Meine Bewertung: 

Erster Satz:  I was born with water on the brain.


Bei dieser Geschichte handelt es sich hierbei um die Biografie des Autors.
Aber es ist nur eine Teil Biografie aus seiner Schulzeit.
Beim lesen des Buches lernt man viel über das Leben der Kids im Reservat,
und man fängt an sich viel mit dem Thema 'Armut' zu befassen.
Das Buch ist leicht zu lesen, da der Autor einen guten Schreibstill hat.
Eine Besonderheit aus dem Buch sind die Catoons ,
die der Autor selbst gemalt hat.
Wie z.B. :











Oder auch:











Die Catoons machen die Geschichte spannende und interessanter,
da man oft selbst rausbekommen muss
was sie Cartoons den genau bedeuten.
Das Negative an dem Buch sind für mich die Kapitelaufteilungen und
meist fand ich das einige Ereignisse etwas abgekürzt klangen.

Mein Fazit:
Die Jenigen, die gerne ihr Englisch auffrischen möchten oder mehr über Menschen
die im Reservat leben , wissen wollen ist das Buch genau das Richtige.

♥♥ von 5 Buchherzen :)

Tagebuch eines Vampiers von Lisa J. Smith

Infos zum Buch: 


Titel: Tagebuch eines Vampiers:  Im Zwielicht/Bei Dämmerung
Autorin: Lisa J.Smith
Verlag: cbt
Seitenanzahl: 509
Preis: 7 Euro 





Klappentext:
Über sechshundert Jahre ist es her, dass die Florentiner Brüder Stefano
und Damon aus Liebe zu der schönen Catarina zu erbitterten Feinden wurden-
und durch Caterinas Fluch zu Vampiren.
Das Drama von einst scheint sich zu wiederholen als Stefano und Damon
in die amerikanische Kleinstadt Fell's Church ziehen.
Denn wie Stefano verliebt sich auch Damon in
die Highschool-Schönheit Elena....

Meine Bewertung:

Erster Satz: Liebes Tagebuch, heute wird etwas Schreckliches passieren.

Wer wie ich die Serie zuerst gesehen hat und sich jetzt dazu entschlossen hat
die Bücher zu lesen, wird es schwer haben.
Denn die Bücher sind total anderes als der Film. Ich wusste ja, dass es Unterschiede
geben würde. Aber diese Unterscheide sind so groß,
dass man wirklich sagen könnte man würde eine andere Geschichte kennen lernen,
wo die Protagonisten einfach Ähnlichkeiten haben.

Deswegen denke ich, die jenigen die wie ich erst die Serie kannten und
die Bücher jetzt lesen oder lesen wollen, lasst entweder die Finger davon
oder stellt euch darauf ein, dass ihr eine andere Geschichte kennen lernt.
Ich werde die weiteren Bücher trotzdem lesen, weil
ich die Bücher und die Serie jetzt versuche zu trennen.

Denn die Autorin kann so prima schreiben und das Buch fesselt
einen und ich finde mittlerweile sogar die Bücher besser als die Serie.
Aber trotzallem werde ich die Bücher und die
Serie weiter verfolgen.

Mein Fazit:
Für Vampierfans genau das Richtige !

 ♥♥♥  von 5 Buchherzen :)

Sternen Nächte von Judith Clarke

Infos zum Buch:

Titel: Sternen Nächte
Autor: Judith Clarke
Verlag: dtv
Genre: Kinder-/Jugendbuch

Seitenanzahl: 190
Preis: 7,50 Euro









Klapptext:
Jess  war glücklich in ihrem alten Haus am Meer, aber sie müssen umziehen,
und mit dem neuen Haus scheint irgendwas nicht zu stimmen:
Seit sie dort leben, ist Jess' Schwester Vida überllaunig und nervt die Familie
mit absurden abergläubischen Verhaltensregeln.
Ihr Bruder Clem hat immer noch nicht seine Kartons ausgepackt.
Ihre Mutter liegt krank,stumm und abwesend immer nur im Bett.
Und Jess hat das Gefühl, dass ihr jemand auf Schritt und Tritt folgt
- unsichbar immer neben ihr ist...


Meine Bewertung:

Erster Satz:  Im Haus am Ende der Hillcrest Road sah es nicht aus, also ob es darin spuckte.


Um nicht zu viel von der Geschichte dieses Buches zu erzählen,
belasse ich es einfach mal dabei und erzähle noch
etwas über meine allgemeine Meinung zu diesem Buch und zum Thema des Buches.
Das Thema dieses Buches ist der Tot.

Hauptsächlich geht es um die Angst die Erinnerungen los zu lassen
und mit dem Tot umzugehen.
Im Laufe des Buches, schildert die Autorin mit einer verständlichen Art
wie schwer es für alle Beteiligten ist mit dem Thema "Tot" umzugehen.

Ich finde das dieses Buch,
Menschen helfen kann eine bessere Sicht über das Thema "Tot" zu bekommen.
Jedoch ist dieses Buch nicht jeder Manns Sache,
da es kein richtiges Aufklährungs Buch ist sondern eine Geschichte die sich mit dem
Tot befasst und mit kleinen schritten mehr auf dieses Thema eingeht.

Ich jedoch würde dieses Buch all dennen empfehlen, die sich mit dem Thema Tot befassen
möchten und dabei kein richtiger Aufklährungs Buch lesen möchten oder dennen die gerne ein Buch für zwischendurch lesen möchten das in die Triller Richtung geht .

Mein Fazit:
Ein Buch zum nachdenken und weinen, es ist trotzdem ein sehr schönes Buch.


♥♥♥  von 5 Buchherzen :)

Die Wahrheit über Alice von Rebecca James

Infos über das Buch:


Titel: Die Wahrheit über Alice
Autor: Rebecca James
Verlag: wunderlich

Genre: Roman 
Seitenanzahl: 316
Preis: 16,95 Euro




Klapptext:
Ein dunkles Geheimnis.
Ein zerstörtes Leben.
Eine neue Freundin, die dir hilft zu vergessen.
Aber was, wenn sie nicht ist, was sie zu sein scheint?

Als Alice sie zu ihrer Geburtstagsparty einlädt, ist Katherine mehr als überrascht. Die schöne, strahlende Alice, das beliebteste Mädchen der Schule, will mit ihr feiern? Dabei ist Katherine eine Einzelgängerin, die sich von allen fern hält, damit keiner ihr Geheimnis erfährt: Niemand soll wissen, was mit Rachel, ihrer kleinen, talentierten Schwester, passiert ist. Vor Katherines Augen, die nichts tun konnte, um ihr zu helfen. Katherine erlebt die Party wie im Rausch, Alice weicht nicht mehr von ihrer Seite. Doch nach und nach wird Alice immer merkwürdiger. Selbstsüchtiger. Grausamer. Bald entdeckt Katherine, dass ihre neue Freundin nach eigenen Regeln spielt…


Meine Bewertung:

Erster satz: Ich war nicht auf Alice Beerdigung.

Als ich dieses Buch gekauft hab,
dachte ich nie im Leben das es mich so emotional mitnehmen würde.
Doch genau das passierte dann auch.
 An manchen Stellen musste ich das Buch erst mal für eine Zeit zur Seite legen
um nochmal genau über das nachzudenken, was ich gerade gelesen hatte.
Ich habe sogar noch Tage später über diese Geschichte nachgedacht und darüber
gegrübelt, ob ich mich auch so fühlen würde an Katherines Stelle und ob ich genauso gehandelt hätte
Dieses Buch ist lesenswert, doch man sollte sich von Anfang an darauf einstellen,
dass man viel nachdenken wird über die Themen:
-Freundschaft
-Liebe
-Missbrauch
- und natürlich auch Familie.

Mein Fazit:  
Mit diesem Buch macht man eine Reise der Gefühle durch !

♥♥♥  von 5 Buchherzen :)

Männer Taxi von Andrea Koßmann

Infos zum Buch:

Titel: Männer Taxi
Autorin: Andrea Koßmann
Verlag: Knaur.
Seitenanzahl: 439
Preis: 8,99 Euro









Klapptext:
Warum kann man Männer nicht bestellen wie Pizza:
»Einmal die Nummer 12, bitte extrascharf!«?
Isa will diese Marktlücke schließen und beginnt mit Vergnügen,
die »Speisekarte« zusammenzustellen.
Sie ahnt nicht, dass das Männertaxi nicht nur das Liebesleben
ihrer Kundinnen beflügeln, sondern auch ihr
eigenes kräftig durcheinanderwirbeln wird …

Meine Bewertung:

Erster Satz:  "Hey Babe", hauche ich verführerisch, "nur zier dich nicht so.

Wer gerne lacht, wird dieses Buch lieben. Denn die Autorin Andrea Koßmann, lässt mit viel Humor die Geschichte zu etwas besonderem werden. :) Von der Geschichte möchte ich eigentlich nichts verraten,
damit ihr ja selbst neugierig werdet und das Buch einfach lest ;) ich stehe zum Buch "Männertaxi" sehr positiv, obwohl ich fand das man lange auf die "Werbeidee" warten musste. Trotzdem würde ich im Großen und Ganzen sagen, dass das Buch sehr unterhaltsam ist und auch schön für kalte Tage. Ich würde mich über ein weiteres Buch von Andrea Koßmann freuen, egal ob es sich um eine Fortsetzung oder um ein neues Buch handeln würde.

Mein Fazit: 
Super Schreibstill & Humor garantiert!

♥♥♥ 

Evernight von Claudia Gray

Infos zum Buch:

Titel: Evernight
Autorin: Claudia Gray
Seitenanzahl: 381
Preis: 9,95 Euro






Inhaltsangabe:
Bianca hat keine andere Wahl, sie muss mit ihren Eltern umziehen. Jetzt besucht sie das Evernight-Internat gegen ihren Willen, den alle sind perfekt. Nur sie nicht. An ihrem ersten Tag trifft sie Lucas und langsam spürt sie, dass eine Verbundenheit zwischen ihnen da ist. Doch es scheint ein Geheimnis zu geben, das alles auf den Kopf stellen wird.

Meine Bewertung:
Gekauft habe ich das Buch wegen seinem schönen Cover, und als ich dann noch den Klappentext gelesen habe. Wurde ich neugierig und dazu auch noch belohnt, denn das Buch zieht einen mit in die Geschichte und das Geheimnis reist einen noch mehr in das Geschehen. Dieses Buch würde ich weiterempfehlen an Leute, die gerne Fantasy lesen. Denn das Buch befasst sich viel mit Vampieren
und deren leben auf dem Evernight-Internat.
Geschichte in einem Internat auf andere Weise als Normal ;)

♥♥♥